Hier können Sie unseren Heimatfilm bestellen

Heimatfilm aus dem Jahre 1962 als DVD

Der Heimatfilm wurde am 27.8.1962 vom Heimatfilmverlag Gronau aus Westfalen im Auftrag des Musikvereins „Eichenkranz“ Eichenbühl gedreht. Die Hauptaufgabe der Filmaufnahmen war, die Einwohner des Jahres 1962, die Kinder, die Jugend und die ältere Generation und vor allem den derzeit hohen Stand der Eichenbühler Vereine zu erfassen und für spätere Zeiten in Bildern wieder zu zeigen.

Er zeigt das Dorfleben zu dieser Zeit mit einem eigens dafür organisierten Festzug, die Schule, die Kirche sowie die Bewohner aus Eichenbühl.

Dauer: ca. 45 Minuten.

• verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit
Heimatfilm aus dem Jahre 1962 - Beschreibung
Hier können Sie sich die Beschreibung des Heimatfilms aus dem Jahre 1962 herunterladen.
Die Beschreibung der Gebäude und Personen, welche auf dem Film zu sehen sind wurde von Richard Busch erstellt.
MV Heimatfilm-Beschreibung.pdf